Suchmaschinen-Optimierung – SEO.
Die reine Suchmaschinen-Optimierung (SEO) sollte nicht mit dem klassischen Online-Marketing verwechselt werden.
Beim Online-Marketing handelt es sich um bezahlte Anzeigen im Web. Am bekanntesten ist Google Adwords. Mit Google Adwords können Sie in relativ kurzer Zeit neue Kunden gewinnen.
Suchmaschinen-Optimierung dagegen ist langfristig angelegt, kosteneffizient und bietet eine dauerhafte Steigerung der Besucherzahlen.
SEO ist „reines Handwerk“.
Unter einer wirklichen Suchmaschinen-Optimierung verstehen wir, dass Ihre Website so optimiert wird, dass sie von der Zielgruppe schnell und unter den richtigen Suchbegriffen gefunden wird.
Die richtigen Suchbegriffe (Keywords) sind das A und O Ihres Erfolgs im Internet. Die Auswahl der Suchbegriffe zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Erstellung Ihrer Website. Dies ist die wichtigste Grundlagenarbeit überhaupt! In keinem anderen Bereich findet man so viele unseriöse Angebote wie in der SEO.